Banana Split auf den Geheimseiten

Heute mal etwas amüsantere Kost. Neben einer Eismaschine besitze ich das Buch „Raffinierte Eis- und Sorbet-Spezialitäten“ von Jacki Passmore. Ein sehr tolles Buch mit einfachen, leckeren Rezepten.

Im Inhaltsverzeichnis ist sogar das Rezept für einen Banana Split verzeichnet, der sei zu finden auf Seite 125. Dumm nur, dass dieses Verzeichnis auf der letzten Seite steht, welche die Nummer 120 trägt. Da wurde entweder drastisch gekürzt oder vor lauter Eisessen vergessen, paar zusätzliche Seiten zu drucken.

Auch auf den 120 restlichen Seiten fehlt leider jede Spur vom Banana Split. Schade.

Aber selbst ist der Mann: Ich habe einfach das Rezept für Erdbeereis genommen und die Erdbeeren durch Bananen ersetzt. Voilà!

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Schlauberger 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: