Über mich

Bevor der Frust über schlechten Kundenservice mir Gallensteine beschert, teile ich lieber meine Erlebnisse in der Hoffnung, dass Firmen irgendwann einsehen, dass es nicht reicht, Produkte in die Welt zu werfen, von denen sie hinterher nichts mehr hören wollen.

Werbeanzeigen

5 Antworten

  1. Schönes Blog – passt wie angegossen thematisch in meine Blogroll 🙂

  2. Da könnte ich doch gleich auch noch eine Geschichte zum Besten geben…

  3. Guter Blog, passende Einträge.
    Ich hab ihn mal in meinen Blogroll aufgenommen, vllt könntest du meinen auch aufnehmen.
    Gut gelungen, weiter so!
    Thomas

  4. BIn über Thomas Bauer gekommen – spannende Beiträge! Werde immer wieder vorbei schauen 🙂

  5. Hi, sehr interessante Beiträge. Es its wirklich so, der KUnde wird immer unzufriedener. ich bin total neugierig auf das neue Buch von Herder „Scheiterst du schon oder schraubst du noch?“ Das Buch bietet zahlreiche Servicestrategien zum „Überleben“ in der Servicewüste.Das Buch erscheint am 9. März. Also lesen und hoffen, dass es besser wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: