Ryanair beleidigt unzufriedenen Kunden!

Wow. Ich dachte, ich hätte schon viele Gründe für Unzufriedenheit mit einigen Firmen gehabt. Aber der Blogger Jason Roe hat hier von der Fluglinie Ryanair die volle Breitseite an Beleidungen abbekommen. Als „Idiot“ und „Lügner“ muss er sich beschimpfen lassen und sich ein „pathetisches Leben“ vorwerfen lassen, weil er anscheinend einen Fehler auf deren Webseite entdeckt hat, der Flüge für 0 Euro kaufen ließ. Später wird z.B. hier vom Management bestätigt, dass diese Äußerungen von Ryanair-Mitarbeitern kamen. Ich bin sprachlos beeindruckt. Endlich mal eine „menschliche“ Kommunikation… 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: