Winter ohne Mütze

Verdammte Scheiße! Totaler Mist! Es waren gestern Nacht Minusgrade draußen, aber ich habe in keinem Geschäft mehr Wintermützen bekommen können. Das nenne ich mal eine Nichterfüllung des kapitalistischen Prinzips „Angebot und Nachfrage“… Von wegen der Markt regiert. Pah. Ich darf mir jetzt noch paar Wochen die Ohren abfrieren… Brrrr!

Werbeanzeigen

3 Antworten

  1. Kann ich mir nicht vorstellen. Jedes Sportgeschäft hat noch Mützen, würde ich wetten 🙂

  2. Na ja, nach drei Geschäften hatte ich die Nase voll…

  3. Bei uns ist der Kapitalismus ja noch nicht ausreichend entwickelt. In Prag gibt z.B. überall Vietnamesen-Märkten, mit Mützen für nen Euro am Saisonende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: